0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s240270 (110 points)

Hallo,
ich habe einen Fragebogen für eine PC- und eine mobile Version erstellt. Eine meiner Skalen hat mehrere Items, welche jeweils Überschriften haben. In der PC Version werden diese ohne Probleme angezeigt. In der Mobile-Version werden die Überschriften überhaupt nicht angezeigt (ohne Überschrift kann das Item nicht beantwortet werden).
Ich habe die Skala "Polaritätsprofil" gewählt.

Danke für den Support!

by SoSci Survey (302k points)
Wir haben die Zwischenüberschriften bei Polaritätenprofilen nochmal überprüft. Und eigentlich funktionieren diese bereits seit Version 3.4.07 auch in der mobilen Ansicht wieder korrekt.

Könnten Sie bitte einen Pretest-Link direkt (!) zur betroffenen Fragebogen-Seite posten, damit wir uns das Problem ansehen und lösen können?
by s240270 (110 points)
Hallo, danke für den Support! Würde ich gerne machen, der Fragebogen ist jedoch vertraulich. Ich kann den Pretest-Link lediglich "ab" der betreffenden Seite erstellen und nicht nur für die Seite. Hilft ihnen ein Screenshot ebenso weiter? Oder kann ich den Link/Screenshot an irgendeine Mailadresse schicken und nicht ins Forum hochladen?

Danke!
by s240270 (110 points)
Ich glaube, ich habe das Problem entdeckt. Kann es daran liegen, dass ich mit meinem Account (meine Uni Account der TU Dresden) noch diese Programmversion nutze?: 3.2.55
Diese wird zumindest eingeblendet, wenn ich den Fragebogen bearbeite. Ist das ein Problem seitens meiner Uni?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Kann es daran liegen, dass ich mit meinem Account (meine Uni Account der TU Dresden) noch diese Programmversion nutze?: 3.2.55

Ich hatte so etwas in der Art vermutet. Bitte sagen Sie beim technischen Ansprechpartner der TU Bescheid, dass sie die Version dringend aktualisieren sollten. Nicht nur wegen des Darstellungsfehlers, sondern auch wegen diverser Sicherheitslücken in dieser Alt-Verison.

Programmversionen für den lokalen Befragungsserver

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...