0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s229771 (110 points)

Guten Tag,

ich möchte bei meinen Schiebereglern jegliche Einheiten wegnehmen und möchte, dass beim Schieben des Reglers nur eine Zahl ohne weitere Einheiten (Prozent, Euro, Uhrzeit etc.) angezeigt wird. Ich habe jetzt schon wahnsinnig viel "herumprobiert", aber bisher konnte ich keine Lösung und keinen HTML-/JavaScript-Code finden. Kann mir da jemand vielleicht helfen? Leider werde ich aus dem Benutzerhandbuch auch nicht wirklich schlau, da ja anscheinend "Prozent" die Voreinstellung ist. Vielen Dank dafür im Voraus!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Nachdem der Einstieg in JavaScript nicht ganz trivial ist, haben wir die passende Lösung (jetzt gerade ganz neu) in der Anleitung zum Schieberegler ergänzt.

by s229771 (110 points)
Vielen, lieben Dank! Das ist schon super! Gibt es auch die Möglichkeit den Schieberegler nicht mit 1 sondern mit 0 beginnen zu lassen?

Viele Grüße!
by SoSci Survey (305k points)
Natürlich: Subtrahieren Sie einfach 1 von dem internen Wert, also

Math.round(value - 1)
by s229771 (110 points)
Danke, danke, danke!!!!!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...