0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s206991 (110 points)

Hallo!

Ich habe nach einer Befragung etwas an meinen Video-Treatment (Randomisiert, 4 verschieden Videos) geändert, da es bei der Befragung zu technischen Problemen gekommen ist. Konkret habe ich die Dateien durch andere Dateien ersetzt. Bei der Definition der Variablen in der Urne für die Zufallsziehung habe ich die neuen Variablennamen eingetragen und gespeichert. Leider habe ich vergessen, die vorige Definition zu notieren, weshalb ich nun im 'alten' Datensatz Schwierigkeiten habe, die Variablencodes den entsprechenden Videos zuzuordnen. Mir ist bewusst, dass der Fehler bei mir liegt, dennoch möchte ich mich gerne erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt, die ursprüngliche Definition nachzuvollziehen? Werden bspw. vorige Versionen zwischengespeichert und können irgendwo abgerufen werden?

Ich freue mich über eine Antwort!

by SoSci Survey (304k points)
Wann hatten Sie denn die alte Urne angelegt und wann selbige gelöscht?
by s206991 (110 points)
Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung!
Angelegt habe ich die alte Urne ungefähr zwischen dem 14. und 16. November. Die neue Urne habe ich heute (29.11.) ungefähr gegen 12.30 Uhr angelegt.
by SoSci Survey (304k points)
Zur zur Sicherheit: Sprechen wir von einer Urne oder einem Zufallsgenerator? Welche Kennung hat sie/er?
by s206991 (110 points)
Die Einbettung der Videos ist durch den Fragetyp "Zufallsgenerator" erfolgt. Innerhalb dessen wurden unter "Urne für die Zufallsziehung -> Zettel (Inhalte):" die Videoquellen mit einem entsprechenden Code verknüpft.
by SoSci Survey (304k points)
Verraten sie mir noch die Kennung des (alten) Zufallsgenerators? Dann schaue ich mal, ob sich die Information aus den Backups mit überschaubarem Aufwand extrahieren lässt. Das wird aber 1-2 Tage dauern.
by s206991 (110 points)
Die Kennung lautet "V001" innerhalb der Rubrik "V0".

Ich danke sehr für Ihre Unterstützung!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Auf dem Pro-Server geht es mit den Backups zum Glück ein wenig schneller. Ich finde aktuell folgenden Inhalt im Zufallsgenerator:

1 V_A_O.mp4
2 V_A_G.mp4
3 V_Z_O.mp4
4 V_Z_G.mp4

Und mit Stand vom 17.11.2022 stand dort:

1 A_G.mp4
2 A_O.mp4
3 Z_G.mp4
4 Z_O.mp4

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...