0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s230440 (110 points)

Guten Tag,

ich habe eine Frage zum Teilen einer noch nicht veröffentlichten Umfrage: Ist es möglich, eine noch nicht veröffentlichte Umfrage per Link zu teilen? Ich möchte unseren Datenschutzbeauftragten einmal über den Fragebogen schauen lassen. Wenn ich einfach die URL aus dem Browser kopiere, dann wird angezeigt, dass der Link "ungültig" sei. Wenn ich den Link unter "Fragebigen verwalten" sende, dann wird angezeigt "Fragebogen noch nicht verfügbar".

Vielen Dank für die Hilfe!

Beste Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Wie Sie einen Vorschau-Link erstellen, beschreibt diese Anleitung:
Pretest des Fragebogens

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...