0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s085346 (300 points)

Guten Tag,

ich möchte ein Ultimatumspiel erstellen. Hierzu habe ich 4 Blöcke gebildet, welche rotiert werden und die darin enthaltenen "Fragen" auch. Nun habe ich das Problem, dass ich auf die Auswahl eines Bildes (das Angebot) gerne ein Feedback als Text einblenden möchte (angenommen/abgelehnt).
Für mich gibt es dafür zwei Optionen: Kann ich direkt auf der Seite nach der Auswahl einer Option einen Text einblenden lassen? Oder: Ist es möglich bei der Rotation der Seiten innerhalb eines Blocks "Bündel" rotieren zu lassen? Dann könnte ich mit einer if-Abfrage den Text auf der Seite nach der Auswahl einblenden, hierzu muss bei der Rotation der Block aus beiden Seiten immer aufeinanderfolgend sein.

Vielen Dank!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)
selected by s085346
 
Best answer

Kann ich direkt auf der Seite nach der Auswahl einer Option einen Text einblenden lassen?

Ja, vgl. Fragen bei Auswahl einer bestimmten Option sofort einblenden

Oder: Ist es möglich bei der Rotation der Seiten innerhalb eines Blocks "Bündel" rotieren zu lassen?

Auch. Geben Sie dafür nicht die einzelnen Seiten an, sondern nur ein von-bis, vgl. setPageOrder().

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...