0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s219826 (115 points)

Hallo,

Meine Hochschule (Euro-FH) vergibt keine Email-Adressen. Daher habe ich, wie Andere mit demselben Problem (FAQ-Liste), vor zwei Tagen ein jpg-File meines Reisepasses über https://www.s2survey.net/transfer/ hochgeladen, um meine Identität zu verifizieren.

Ich will nicht drängeln :-) nur zur eigenen Planung: Wie lange dauert es ungefähr, bis die Freischaltung erfolgt?

Danke im voraus

1 Answer

+1 vote
by SoSci Survey (302k points)

Keine Sorge, ist nicht untergegangen ... es gab nur ein paar Dinge mit höherer Priorität dieser Tage. Ich kümmere mich nachher gleich darum :)

by s219826 (115 points)
Perfekt!
Funktioniert schon!
Vielen Dank für die schnelle Reaktion!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...