0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s078619 (145 points)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte im Rahmen meiner Erhebung mit SoSciSurvey eine Verlosung durchführen und dafür von den Versuchsteilnehmenden Name, Vorname und E-Mail Adresse mit der Kategorie "Getrennte Eingabe von Kontaktdaten" erfragen.

Leider habe ich bislang nicht herausgefunden, wie ich dabei 3 verschiedene Zeilen (jeweils für Name, Vorname und E-Mail Adresse eine Zeile) generieren kann.

Ich wäre sehr erfreut, wenn Sie mir dazu weiterhelfen könnten.

Mit freundlichen Grüßen!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)
selected by s078619
 
Best answer

Das ist nur mit einem Workaround möglich, vgl. Speichern weiterer Kontaktdaten

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...