0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s214606 (110 points)

Guten Tag. Wi rhaben ein gemeinnütziges Projekt, dass wir mit einer Auftaktveranstaltung starten wollen. Dazu möchten wir uns gerne ein Feedback einholen. Aus diesem Grund möchten wir die Teilnehmer vor der Veranstaltung, nach der Veranstaltung und zu einem späteren Zeitpunkt erneut befragen. Imme rmit unterschiedlichen Fragebögen, aber tlw. gelichen Fragen zum Vergleich. OHNE MAILVERSAND bei Befragung 1 und 2. Später schon.
Wir müssten wahrscheinlich mit einer Codierung im FB arbeiten oder? Also gleicher Link für alle, nur eine Code-Abfrage/Generierung zu Beginn?
Wäre doch das einfachste, oder?

Wenn ja, könnten Sie mir bitte bei der technishen Einstellung des Codes helfen?
Lieben Dank

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Also gleicher Link für alle, nur eine Code-Abfrage/Generierung zu Beginn?

Ja, das bietet sich an. Wir haben in der Anleitung E-Mail-Adresse unbekannt noch einige Möglichkeiten ergänzt.

Für die E-Mail-Einladung in der dritten Erhebungswelle bietet sich eine Opt-In-Frage im ersten oder zweiten Fragebogen an.

Wenn ja, könnten Sie mir bitte bei der technishen Einstellung des Codes helfen?

In der obigen Anleitung ist auch eine weitere Anleitung verlinkt, wie man so einen Code effizient abfragen kann.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...