0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s199825 (140 points)
edited by SoSci Survey

Sehr geehrte Damen und Herren!
Es hat sich jetzt gleich noch eine Frage ergeben: ich habe Fragen mit Filter erstellt (wenn vorangegangene Fragen mit Ja beantwortet werden, soll eine weitere Frage erscheinen). Leider will es aber beim Test nicht funktionieren... Hab ich hier bei den Einstellungen etwas falsch gemacht?

Vielen Dank im Vorhinein und herzliche Grüße

by SoSci Survey (304k points)
Auf welcher Seite stehen denn die Fragen T001 und T002/T007 im Fragebogen?

2 Answers

0 votes
by s199825 (140 points)

Die Frage T001/002/007 stehen alle auf Seite 3

Liebe Grüße

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Die Frage T001/002/007 stehen alle auf Seite 3

In diesem Fall kann der serverseitige Filter nicht funktionieren - denn die Folgefragen werden ja bereits auf der Seite angezeigt, während die Antwort auf T001 noch nicht bekannt ist.

Langfristig soll die Filterfunktion auch das abbilden, aber für den Moment folgen Sie bitte folgender Anleitung, um das gewünschte Verhalten mit einem Filter "innerhalb der Seite" zu realisieren: Fragen bei Auswahl einer bestimmten Option sofort einblenden

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...