0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s204302 (110 points)
recategorized by SoSci Survey

Liebes Support Team.

Ich möchte die hinterlegte Email Adresse für mein Benutzerkonto auf meine Uni Adresse ändern, da ich für meinen Fragebogen auch Videos hochladen möchte.
Jedoch habe ich bisher keine Bestätigungsmail erhalten mir dem Code.
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Wir haben gestern Abend einen kleinen Fehler in unserer Anti-Spam-Konfiguration behoben, mit welchem einige Mailserver nicht einverstanden waren.

Bitte versuchen Sie es noch einmal. Nun sollte es funktionieren.

by s204302 (110 points)
Vielen Dank für Ihr schnelles Feedback.
Ich habe es soeben nochmals versucht und es hat funktioniert!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...