0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s198238 (130 points)

Ist es möglich, bei einer Frage, die durch die Auswahl einer Antwortoption beantwortet wird, die Antwortoptionen jeweils mit einem beschreibenden Text zu versehen. Also z.B. wenn die Antwortoptionen kurz und knapp in der Auflistung stehen sollen, man aber zum Verständnis, was mit der Antwort gemeint ist, eine Beschreibung benötigt. Ich habe gehört, dass es eine Funktion gibt, bei der die beantwortende Person mit dem Mauszeiger über die Antwort fahren muss und dann ein Text erscheint, der diese genauer beschreibt. Das wäre ideal. Gibt es eine solche Option und wenn ja, wie setzt man sie um?
Vielen Dank!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...