0 votes
in Methoden-Fragen by s194770 (110 points)

Ich habe in Rubriken jeweils Fragebögen/Skalen angelegt, die ich dann in einem Fragebogen kombiniert habe. Innerhalb diesen Fragebogens, den die Versuchsteilnehmer:innen dann bekommen, sollen aber die Items aus allen (5) separat angelegten Fragebögen/Skalen in randomiserter Reihenfolge vorkommen. Später beim Auswerten, will ich die einzelnen Items aber wieder den ursprünglichen Fragebögen/Skalen zuordnen können. Wie gelingt dies?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Bitte folgen Sie dieser Anleitung:
Items aus unterschiedlichen Fragen mischen

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...