0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s095055 (130 points)

Liebes SoSci-Team,

ich führe aktuell eine Mehrwellige Befragung mit 3 Messzeitpunkten durch. Die Einladungen zu T2 und T3 werden via Serienmails verschickt.
Aktuell läuft die Erhebung für T2. Im aktuellen Datensatz (zu T1) habe ich 1990 Einträge mit einer Personenkennung (EM04; ich gehe davon aus, dass diese Personen ihre Mailadresse bestätigt haben). In der Adressliste sehe ich jedoch nur 1647 relevante Adressen. Es fehlen damit 343 Adressen. Wie passt das zusammen bzw. woran kann das liegen?

Vielen Dank für die Hilfe!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Aktuell läuft die Erhebung für T2. Im aktuellen Datensatz (zu T1) habe ich 1990 Einträge mit einer Personenkennung (EM04

Meine Vermutung wäre, dass EM04 Ihr Opt-In-Frage ist? Denn die Personenkennung wird bei Einladung via Serienmail eigentlich in der Variable SERIAL gespeichert.

Dann wären das die Registrierungen in Welle 1 inkl. unbestätigter Registrierungen.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...