0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s109993 (10.2k points)
edited by s109993

Nach dem Hinweis , dass die Dynamik bei der Fragestellung noch in der Entwicklung ist, hier ein Screenshot von der Frage im Mobilmodus (Smartphone).

Vielleicht lässt sich das noch optimieren.

VIele Grüße

Edit: gibt es hierzu schon Informationen, ob es sich um ein Darstellungsfehler handelt oder ich ggf. etwas im Ofb falsch eingestellt habe?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Soweit ich anhand des Screenshots (dankeschön!) beurteilen kann, handelt es sich um einen Darstellungsfehler, welcher dann auftritt, wenn das Polaritätenprofil einfach mehr Auswahloptionen anbieten soll als auf dem Bildschirm Platz finden.

Die Skalenfragen schalten in solch einem Fall in eine vertikale Kärtchendarstellung um. Beim Polaritätenprofil ist so etwas bisher nicht vorgesehen - auch deshalb, weil Projektleiter:innen nicht immer begeistert sind, wenn die Darstellung auf dem Mobilgerät anders aussieht.

Wir prüfen aber gerne nochmal, ob man die Darstellung zumindest noch so modifizieren kann, dass die Antwortoptionen so weit wie möglich zusammenrücken, wenn der Platz nicht ausreicht.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...