0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s090547 (120 points)

Hallöchen!

Ich würde gerne meinen Fragebogen so verschicken, dass jeweils eine Person aus verschiedenen Projekten ihn beantworten kann. Ich habe zu jedem Projekt jeweils eine Mailadresse, weiß aber nicht, ob diese Person auch den Fragebogen beantworten wird, oder das jemand anders tut.
Ist es richtig, dass bei der Serienmail der Link nur einmal zuende ausgefüllt werden kann (das möchte ich ja gerne), aber es egal ist, ob das der Empfänger macht, oder derjenige, an den meine Kontaktperson den Link weiterleitet?

Schon jetzt ein herzliches Dankeschön für die Hilfe und liebe Grüße!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Ja, es geht nur um den Link (genauer gesagt: Um den Teilnahmeschlüssel hinter d= im Link). b dieser direkt angeklickt oder weitergeleitet wird, ist für die Funktion irrelevant.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...