0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s157182 (260 points)

Hallo,

vielen Dank für den Tipp! Es klappt, also die Bilder überlappen sich nicht mehr, allerdings werden die Bilder jetzt deutlich kleiner dargestellt im IE Browser als in allen anderen. Kann man das noch anpassen?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Ob man sich bei einem Marktanteil von 1,4% um den Internet Explorer noch groß Sorgen machen muss, lasse ich mal dahingestellt... Aber wenn ich mir das Problem ansehen soll, würde ich Sie um einen Pretest-Link direkt (!) zur betroffenen Seite bitten.

asked Oct 15, 2021 in SoSci Survey (dt.) by s157182 (260 points) Bilder im IE nun kleiner
by s157182 (260 points)
kleiner Nachtrag: Die Bildgröße verändert sich nicht, wenn man die Pixel erhöht oder verkleinert im IE. Anscheinend wird sie automatisch erstellt...
by s157182 (260 points)
Und wenn ich max-width:100% rausnehme, dann wird die richtige Größe angezeigt, aber die Bilder überlappen wieder...

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...