0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s190682 (190 points)
closed by s190682

Hallo,

ich möchte unter eine Frage mit Auswahlmöglichkeiten noch ein freies Textfeld dranhängen. Ich habe diese Anleitung befolgt: https://www.soscisurvey.de/help/doku.php/de:create:concat
und unter Fragebogen zusammenstellen den Abstand zum Eingabefeld minimiert bzw. kein Abstand eingestellt. Trotzdem wird das Eingabefeld erst auf der nächsten Seite angezeigt...Was tun?

closed with the note: Lösung gefunden
by s109993 (10.1k points)
Können sie einen pre-test Link (direkt auf die Seite) posten?
Normalerweise sollte die Frage auf der Seite auftauchen, wo sie unter "Fragebogen zusammenstellen" positioniert wurde

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...