0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s136815 (550 points)

Liebes SoSci-Team,
einen von mehreren erstellten Fragebögen möchte ich nun via Serienmail ins Feld schicken. Dazu habe ich über "Steuerung/Einladungen verschicken/Serienmails/Fragebogen-Link" einen Fragebogen ausgewählt. Dieser Fragebogen soll ins Feld.
Nun wird mir unter "Steuerung/Befragungsprojekt/Projektübersicht/5.Befragung läuft/Der Link zum Fragebogen" ein anderer Link angezeigt, der auch zu einem anderen Fragebogen führt.
Wird der unter "Der Link zum Fragebogen" angezeigte Fragebogenlink nicht automatisch an den ausgewählten Fragebogen über die Serienmail angepasst?
Welche Auswirkungen hat denn diese Diskrepanz überhaupt? Wird denn nun der von mir unter Serienmail ausgewählte Fragebogen ins Feld geschickt?
Wie können beide Fragebögen-Links in Übereinstimmung gebracht werden (bei beiden soll der ausgewählte angezeigt werden)?
Über Ihre Hilfe würde ich mich freuen.
Viele Grüße

1 Answer

0 votes
by s136815 (550 points)

Hat sich erledigt. Habe die Möglichkeit zur Vorwahl des Standardfragebogens unter "Fragebogen/Fragebogen zusammenstellen/Fragebögen verwalten/Standardfragebogen" gefunden.
Viele Grüße

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...