0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s187983 (110 points)

Hallo,
Und zwar bin ich mein Fragebogen durchgegangen und mir ist aufgefallen, dass man bei Antwortmöglichkeit 2 und 4 nicht den ganzen Text lesen kann, weil ein Wort "überwiegend" abgeschnitten ist.
Wie kann ich es ändern, sodass man das ganze Wort "überwiegend" lesen kann und es nicht ab
geschnitten ist?
Der Link zu meinem Pretest befindet sich hier unten.
Lg

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Für überlange Wörter bieten sich konditionale Trenntriche (­) an, z.B. über­wiegend.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...