0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s121366 (250 points)

Guten Tag,

bei einer Frage wird mein Fragekopf doppelt angezeigt, da ich Zwischenüberschriften verwende. Man kann dies wohl mit der Option "Kopfzeile wiederholen" ausblenden, aber ich finde die Option nicht. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Welchen Fragetyp verwenden Sie denn?

Für gewöhnlich finden Sie die Option unter "Weitere Einstellungen" -> "Item-Einstellungen" -> "Kopfzeile wiederholen".

by s121366 (250 points)
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich verwende den Fragetyp "Skala (extrema beschriftet)". Die Dopplung tritt  nur bei der Ausweichoption "nie" auf. Über die Option "Weitere Einstellungen" --> "Item-Einstellungen" --> "Kopfzeile wiederholen" kann ich es leider nicht umstellen. Die Dopplung ist immer noch vorhanden, obwohl ich hier mehrere Auswahlmöglichkeiten ausprobiert habe.
by SoSci Survey (302k points)
Könnten Sie wohl bitte einen Pretest-Link direkt (!) zur betroffenen Seite posten? Dann sehen wir uns das mal genauer an.
by SoSci Survey (302k points)
Danke für den Link. Wir sehen uns das an - bis zur Lösung kann es allerdings noch 2-3 Tage dauern.
by s121366 (250 points)
Haben Sie schon eine Lösung gefunden?
by SoSci Survey (302k points)
Dann hätte ich hier selbstverständlich als erstes informiert :)

Die 2-3 Tage werden wohl eher 3 Tage ... es gab zwischenzeitlich noch einige Baustellen mit höherer Priorität zu bearbeiten.
by SoSci Survey (302k points)
Danke nochmal für den Bericht und den Link. Wir konnten das Problem nun beheben. Das Update haben wir auf www.soscisurvey.de bereits eingespielt.
by s121366 (250 points)
Okay super. Vielen Dank. Ich habe es grad schon gesehen :)

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...