0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s183828 (120 points)

Im Fragebogen möchte ich ein Datum abfragen, das die Befragten selbst eingeben.
Gibt es die Möglichkeit, einen Kalender o.ä. einzubinden als Fragetyp?
Bislang habe ich nur ein einfachs Textfeld gewählt, aber das ist so halt recht fehleranfällig. Hat jemand eine Idee?
Könnte man zB drei (Tag/ Monat/ Jahr) drop-down Fragen nebeneinander platzieren? Wenn ja, wie würde das funktionieren?

1 Answer

0 votes
by s109993 (9.9k points)

Ihre Frage wird hier ganz unten beantwortet.
https://support.soscisurvey.de/?qa=10083/kalender-mit-auswahlmoglichkeit

"Ab jetzt kann die Datumseingabe mit Kalender bei den "Einschränkungen für die Texteingabe" für offene Eingabefelder ausgewählt werden. Ggf. muss man das Eingabefeld (nicht nur die Frage) links in der Navigation auswählen."

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...