0 votes
in Datenauswertung by s181863 (120 points)
closed by SoSci Survey

Hallo liebes Team,

bei meiner Datenauswertung unter erhobene Daten finde ich leider nicht die vollständigen Daten pro Testseite. Ich nutze einen impliziten Assoziationstest.

Da ich jedoch vom Pretest die vollständige Datenerhebung einsehen kann, macht es mir Sorgen, dass ich etwas falsch eingestellt habe.

Besteht die Möglichkeit, dass Sie mal rüberschauen?

Alles Liebe,

closed with the note: Wahrscheinlich handelte es sich um ein Lizenzproblem (s. Kommentare)
by SoSci Survey (305k points)
Was wird den unter "Erhobene Daten" -> "Daten ansehen" in der Tabelle angezeigt?
by s181863 (120 points)
Case, Question Nr., Mode und started und die demographische Daten. Zeiten oder Daten speziell für die Testdurchführungen des IATs werden jedoch nicht angezeigt.
by SoSci Survey (305k points)
Gehe ich richtig in der Annahme, dass bei MODE der Wert "no licence" angezeigt wird? Ich habe gerade nochmal in der Buchhaltung nachgefragt, und die hat mir mitgeteilt, dass für die Rechnung zur Lizenz noch kein Zahlungseingang vermerkt ist. Deshalb lassen sich die Daten noch nicht herunterladen.

Allerdings dürften auch demografische Angaben nicht auftauchen? Nur Fallnummer, Zeitpunkt und MODE.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...