0 votes
in Datenauswertung by s171332 (110 points)
closed by SoSci Survey

Guten Morgen,

ich bin gerade dabei meinen Datensatz im Excel für das SPSS vorzubereit, jetzt ist mir aufgefallen, wie auch bei einigen anderen, dass ich bei manchen Fragen die Mehrfachantwort ausgewählt habe und nun zB bei der Frage, welche Kletterhalle haben sie bereits besucht, für jede angeführt Halle ein eigenes Item habe, sprich bei mir für eine Frage 11 und die Codierung ist nur 1=ausgewählt und 2= nicht ausgewählt. die Befragten konnten ohne Einschränkung alle Hallen ankreuzen.
Nun die Frage, kann man dies auch zu einem Item zusammenfassen oder wie kann ich das so aufbereiten, dass SPSS dies korrekt versteht.

vielen lieben Dank für Ihre Hilfe.

by SoSci Survey (304k points)
Kein Problem ... ich habe die entsprechende Lösung oben verlinkt.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...