0 votes
in Datenauswertung by s168874 (150 points)

Ich habe bei einer personalisierten Befragung nach dem Datenexport in einigen Fällen zweimal dieselbe SERIAL. Wie kann das sein?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)
selected by s168874
 
Best answer

Es kommt darauf an, wie Sie den Zugangs zum Fragebogen geregelt haben. Die Zugriffsmodi Serienmails und Seriennummer funktionieren da geringfügig unterschiedlich - und ein öffentlicher Fragebogen reagiert nochmals anders.

Im Wesentlichen ist aber die Einstellung "Grenzwert für Fortsetzung" unter Fragebogen zusammenstellen -> Einstellungen verantwortlich. Zusammen mit der Variable MISSING. Diese Einstellung ermöglicht das erneute Ausfüllen des Fragebogens, wenn man erstmal nur "durchgeklickt" hat. Die Funktion erspart Ihnen viele E-Mails von Personen, die den Fragebogen erstmal nur anschauen und später dann "richtig" ausfüllen wollten.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...