0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s149643 (140 points)
reopened by SoSci Survey

Hallo,

auf der letzten Seite meines Fragebogens hatte ich ein Textfeld zum Debriefing. Leider wird es unter "Fragebogen zusammenstellen" aber nicht mehr angezeigt. Beim Testen ist die Seite allerdings da (siehe Screenshots).

Woran kann das liegen? Aus- und Einloggen ist leider wirkungslos.

Vielen Dank!


by s029801 (140 points)
Hallo,

ich habe das gleiche Problem (gestern wurde die End Page noch korrekt angezeigt). Wie kann es gelöst werden? Vielen Dank für die Hilfe!

LG
by s149643 (140 points)
Schau mal unter „Fragebogen zusammenstellen“ > „Interner Code“ > „Letzte Seite“. Da kannst du es auf jeden Fall auch anpassen als Workaround!
by s029801 (140 points)
Klasse, vielen Dank!!! Schönen Abend :-)!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Danke für den guten Hinweis!

Die letzte Seite im Fragebogen lässt sich mittlerweile wieder reguläre bearbeiten.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...