0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s180370 (110 points)

Hi liebes Supportteam,
bei mir hat sich etwas geändert. Von meiner Abschlussarbeit sollen nun doch relevante Ergebnisse der Datenerhebung in Form eines Kurzberichtes auf der Homepage der Fakultät veröffentlicht werden.

Ist es möglich, die Methodenübung nachträglich in eine wissenschaftliche Arbeit umzuwandeln, bevor der FB ins Feld geht? Oder macht es keinen Unterschied, da nicht die gesamte Arbeit, sondern nur relevante Ergebnisse zugänglich gemacht werden?

Falls es geändert werden muss, an wen wende ich mich? Ich selbst habe keine Möglichkeit zur Änderung gefunden.

Vielen Dank und liebe Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Ist es möglich, die Methodenübung nachträglich in eine wissenschaftliche Arbeit umzuwandeln, bevor der FB ins Feld geht?

Ja, bitte senden Sie einfach eine kurze E-Mail mit der Fragbogen-URL an info@soscisurvey.de - Projektart ändern

Oder macht es keinen Unterschied, da nicht die gesamte Arbeit, sondern nur relevante Ergebnisse zugänglich gemacht werden?

Wir sind bei Abschlussarbeiten nicht kleinlich. Natürlich wäre es schön, wenn Sie die Arbeit auch als Ganzes verfügbar machen (wenn die Zeit für ein Paper fehlt, kann man sie ja auch "einfach so" ins Netz stellen). Aber bei einer Abschlussarbeit nehmen wir auch ein "Best Of" auf der Homepage der Fakultät :)

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...