0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s170984 (120 points)

Hallo zusammen,

heute soll mein mehrwelliges Befragunsprojekt ins Feld gehen, dafür müssen heute Vormittag die Serienmails versendet werden.
In der Testphase war es kein Problem, diese im HTLM-Format vorzubereiten. Jetzt funkioniert bei der Vorbereitung der Serienmails nur noch die Text-Version und es lässt sich überhaupt nicht formatieren.
Können Sie mir hier bitte weiterhelfen?
Ich habe es auch schon an verschiedenen PCs und in verschiedenne Browsern versucht...
Danke!! Viele Grüße

by SoSci Survey (302k points)
Was funktioniert denn bei der HTML-Version der E-Mail genau nicht? Die Vorschau? Oder haben Sie die Mail an Ihre eigene Adresse gesendet und dort stimmte etwas nicht?
by s170984 (120 points)
Hallo,

die Vorschau funktioniert nicht, da wird einfach ein leeres Textfeld angezeigt. Die Text-Vorschau ist in Ordnung.
Ich habe noch einen Testversand gemacht, da wurde es auch nach meiner HTML-Formatierung korrekt im Postfach angezeigt, aber es ist halt komisch, dass die HTML-Vorschau nicht funktioniert und ich so nicht genau weiß, ob die Mails bei allen Eingeladenen Personen korrekt angezeigt werden
by SoSci Survey (302k points)
In Ordnung, nun ich kann ich das Problem replizieren. Ich gehe davon aus, dass es mit dem letzten Sicherheitsupdate zusammenhängt. Wir sehen uns das zeitnah an, danke für den guten Hinweis!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Nochmal danke für den Hinweis!

Die Vorschau funktioniert seit heute Vormittag (4.5.2021) wieder korrekt.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...