0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s091080 (200 points)
closed by SoSci Survey

Hi,

ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit. Die Literaturrecherche habe ich absolviert, Hypothesen formuliert und bereits einige, sich in ähnlichen Studien bewährte, Skalen zusammengestellt.
Mein Problem ist, dass ich das zum ersten mal mache und trotz einiger Recherche nicht sicher sagen kann, ob ich etwas ausgelassen habe. Damit meine ich die Grundbestandteile, wie manipulation-checks, covariates etc.
Hat jemand ggf. einen Link o.Ä., der das Grundgerüst erklärt? Quasi ein Baukastensystem.

Lieben Gruß

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...