0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s135035 (175 points)

Liebes Scoscisurvey-Team,

ich habe gerade die Funktion "Ausgefüllten Fragebogen ändern" getestet. Der Fragebogen wird wie gewünscht beim angegegeben Case geöffnet und ich kann Änderungen machen.

Mein Problem: Der Fragebogen erscheint im Pretest-Modus. So kann ich das schlecht Teilnehmern schicken, da die ganzen Kommentarmöglichkeiten und die eindeutige Auszeichung als Pretest für die Teilnehmer verwirrend wären.

Wird der Fragebogen bei "Ausgefüllten Fragebogen ändern" immer im Pretest-Modus angezeigt? Oder habe ich eine Einstellung übersehen?

Danke für die Hilfe.

Freundliche Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Der Fragebogen erscheint im Pretest-Modus.

Das dürfte nur dann der Fall sein, wenn der Fragebogen auch ursprünglich im Pretest-Modus gelaufen ist. Das sollte anhand der Variable MODE nachvollziehbar sein.

Falls der Fragebogen MODE=interview hat, müsste er regulär geöffnet werden. Falls dem nicht so ist, würde ich Sie bitten, mir einen entsprechenden Link an die info@soscisurvey.de zu posten, damit wir das nochmal am konkreten Fall überprüfen können. Danke.

by s135035 (175 points)
Vielen Dank für die Hilfe. Der Fragebogen ist mit "admin" und Stift  gekennzeichnet. Bei anderen Interviews mit MODE=interview hat es nun geklappt.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...