0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s174954 (130 points)

Hallo zusammen
Ich Versuche eine Fragebogen zu programmieren, bei dem aus 14 möglichen Szenarien jeder Befragte jeweils 4 erhält. Jedes Szenario stellt eine eigene Situation dar und es soll die Veränderte Reaktion zu einem bestimmten Grundszenario abgefragt werden. Ist das so möglich und falls ja wie?
Konnte das aus dem Hilfetool nicht wirlich erkennen.

Vielen Dank und liebe Grüße

1 Answer

0 votes
by s091203 (1.2k points)

Hallo!

Das hört sich sehr stark nach einer Randomisierung an.
Lies dir dazu doch bitte einmal das Kapitel Randomisierung durch - falls du dann noch immer Fragen haben solltest, kannst du dich gerne erneut bei uns melden.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...