0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s171577 (185 points)

Liebes Team,

der FragebogenLink wird schon an Teilnehmer verschickt, der Befragungszeitraum ist allerdings erst eine Woche später.

Der Fragebogen wird noch vor dem Befragungszeitraum verändert, aber Nachdem der Link an die Teilnehmer geschickt wurde.

Werden die Veränderungen übernommen (für den Link, den die Teilnehmer schon bekommen haben)?

Danke!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)
selected by s171577
 
Best answer

Ja, nachträgliche Änderungen werden direkt in den aktiven Fragebogen übernommen:
Änderungen während der Datenerhebung

by s171577 (185 points)
Danke für Ihre schnelle Antwort!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...