0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s159172 (260 points)

Wenn ich die Reihenfolge der fragen bzw. Seiten in meiner Umfrage ändere, werden doch die Antworten weiterhin entsprechend ihrer Kodierung zugeordnet, richtig? D. h., dass ich durch eine Änderung der Reihenfolge nicht riskiere, dass Antworten falsch zugeordnet werden, oder?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Ja, die Reihenfolge der Variablen wird durch die Abfolgen der Rubriken und Fragen im Fragenkatalog definiert. Dies ist unabhängig davon, in welcher Abfolge die Fragen im Fragebogen abgefragt werden.

D. h., dass ich durch eine Änderung der Reihenfolge nicht riskiere, dass Antworten falsch zugeordnet werden, oder?

Nein - einzige Ausnahme ist die Änderung der Reihenfolge der Optionen in einer Frage durch Neu-Einfügen (mit Löschen) der alten Optionen in der Frage. Mehr dazu s. Änderungen während der Datenerhebung

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...