0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s102985 (170 points)

Ich möchte für meine Forschungsarbeit einen Fragebogen individualisieren (zB Antwort-Piping, Erstellung von Namens-Matrixen zur Abfrage von Kontakten), allerdings kenne ich mich mit PHP garnicht aus. Gäbe es eine Möglichkeit des Supports, mglw. bezahlt bzw. über einen Vertrag? Es handelt sich um einen FB zur sozialen Netzwerkanalyse, die Nutzung von Namensgeneratoren und jeweiligen Erhebungen der Relationen/Attribute. Komme hier leider nicht allein weiter: https://support.soscisurvey.de/?qa=27646/mehrere-offene-antworten-ubernehmen

Freue mich über eine Rückmeldung!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Kommerziellen Anwendern und geförderten akademischen Studien erstellen wir gerne ein Angebot - E-Mail an info@soscisurvey.de reicht.

Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass die Kosten für individuelle Implementierungen i.d.R. deutlich höher liegen als die Nutzungsentgelte für SoSci Survey. Für studentische Abschlussarbeiten bieten wir diese Leistung deshalb nicht an. Hier möchte ich auf die Video-Tutorials und die umfangreiche Anleitung verweisen.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...