0 votes
in Methoden-Fragen by s167920 (130 points)

Hallo zusammen,

ich würde gerne 10 Experten zu einer Befragung einladen. Die Befragung soll nicht öffentlich sein und ich möchte jedem dazu eine individuelle E-Mail schreiben über ein externes Programm. Die Anonymität (keine Zuordnung Link zum Datensatz) soll dennoch gewährleistet werden.

Ist es korrekt, dass dafür die persönlichen Teilnahme-Links (unter Einladungen verschicken) das passende Instrument sind?

Ich kann einfach 10 URLs herunterladen und in jede E-Mail eine einfügen und die Experten können ohne Code o.Ä. zugreifen?

Und ich kann mir auswerten lassen, wer schon zugegriffen hat auf den Link und wer noch nicht?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Ist es korrekt, dass dafür die persönlichen Teilnahme-Links (unter Einladungen verschicken) das passende Instrument sind?

Ja, korrekt.

Ich kann einfach 10 URLs herunterladen und in jede E-Mail eine einfügen und die Experten können ohne Code o.Ä. zugreifen?

Ja, korrekt. Achten Sie aber darauf, dass Sie den kompletten Link einfügen - wenn man Links in Outlook ändern (!) möchte, führt das manchmal dazu, dass sich nur der Text ändern, nicht aber der dahinter liegende Link.

Und ich kann mir auswerten lassen, wer schon zugegriffen hat auf den Link und wer noch nicht?

Die Linklisten weisen den Teilnahmestatus pro URL aus.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...