0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s150238 (120 points)

Ich habe heute meine Baselineerhebung beendet und die getrennt erhobenen Kontaktdaten heruntergeladen um eine Kontroll- und Experimentalgruppe per Zufall zu generieren, dabei ist mir aufgefallen, dass

  • 2 E-Mailadressen fehlen, obwohl der Fragebogen bis zur MaxPage bearbeitet wurde
  • 1 E-Mailadresse heruntergeladen, obwohl beim Fragebogen nur 5 von 13 Seiten ausgefüllt wurde

Ich habe jetzt Sorge dass meine Stichprobe nicht komplett sein könnte, gibt es dafür eine Lösung?

Herzliche Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Die Frage "Kontaktdaten getrennt erheben" speichert Kontaktdaten sofort nach dem Klick auf "Weiter". Anschließend ist auch keine Zuordnung zum Datensatz mehr möglich.

Jede Mailadresse wird nur einmal gespeichert.

2 E-Mailadressen fehlen, obwohl der Fragebogen bis zur MaxPage bearbeitet wurde

Die wahrscheinlichste Erklärung ist, dass die Mailadressen dann nicht oder nicht korrekt eingetragen wurden.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...