0 votes
in Datenauswertung by s164431 (110 points)

Liebes SoSciSurvey-team,

Euer tool ist absolut super! Sehr gut gemacht!
Macht sehr viel Spaß, damit zu Arbeiten!

Ich wollte fragen, ob ich mir während des Projektes (während die Erhebung noch stattfindet, während das Projekt also noch aktiv ist) jederzeit so oft ich will den Datensatz downloaden kann, um mir z B Zwischenergebnisse anzuschauen?

Liebe Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Vielen Dank für das große Lob!

jederzeit so oft ich will den Datensatz downloaden kann

Ja, gerne - wir raten sogar dazu, denn (a) zum einen ist es sinnvoll, sich mit dem Datensatz frühzeitig vertraut zu machen und (b) zum anderen schläft man besser, wenn man weiß, dass der Datensatz schonmal zur Sicherheit auf der heimischen Festplatte liegt. Für welche Sie selbstverständlich ein zuverlässiges Backup konfiguriert haben.

by s164431 (110 points)
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

genau das war mein Gedanke- a) einmal Zwischenergebnisse anzuschauen
und b) ein backup zu haben und schon einmal etwas auf meiner Festplatte zu haben.

Sehr gut! Ich werde es ausprobieren!

Herzlichen Dank!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...