0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s158390 (150 points)

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit die Frage bzgl. Übersetzung ins Arabische - nun ist die Herausforderung, dass eine benutzerdefinierte Sprache (Farsi/Dari hatte ich nicht gefunden) ebenfalls in rechts-links Schreibrichtung verändert werden muss.
Ich habe in der Übersetzungstabelle alles übersetzt, angezeigt wird es aber nicht korrekt, wo stelle ich das entsprechend ein?
Danke.

1 Answer

0 votes
by s158390 (150 points)

Sorry, ich habe gerade Persisch entdeckt und versuche es erneut!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...