0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s153851 (200 points)

Hallo,
ich habe insgesamt einen Fragebogen "top" und einen Fragebogen "sub". Für den Fragebogen "top" würde ich gerne als Auswahlkriterium für gültige Fälle einstellen, dass S.9 erreicht werden sollte. Soweit ist das auch kein Problem. Meine Frage ist nun, wie ich gleichzeitig diejenigen Daten des Fragebogens "sub" bekomme, welche zu denjenigen passen, die das Kriterium für den Fragebogen "top" erfüllt haben. Kann ich das zusätzlich einstellen oder muss ich das dann später rausfiltern?

Vielen Dank im Voraus und lieber Gruß

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Das wäre in der Tat etwas, das Sie in der Datenberenigung filtern müssten.

by s153851 (200 points)
Alles klar. Vielen Dank für die Antwort!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...