0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s100302 (315 points)

Ich habe einen Fragebogen in der kostenlosen soscisurvey-Version erstellt (meine Institution ist dazu berechtigt). Da wir sichergehen möchten, dass der Surver nicht überlastet wird, wollen wir auf die kostenpflichtige Version und den anderen Server von soscisurvey umsteigen. Gerade eben habe ich eine soscisurvey Lizenz gekauft. Weiterhin erscheint
Server-Domain: www.soscisurvey.de

Wie kann ich sicherstellen, dass das Projekt über den soscisurvey pro-Server läuft?

by s151651 (100 points)
Das wäre auch meine Frage: Ich würde gerne die kostenpflichtige Version abonnieren und die Projekte von der kostenlosen Version auf die kostenpflichtige Version übertragen. Ist das möglich und wie?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Die Server sind strikt voneinander getrennt. Um den Pro-Server zu nutzen, kopieren Sie das Projekt bitte dorthin: Befragungsprojekt kopieren

Auch zum Nachlesen:
Umzug auf "SoSci Survey Pro" Server
Migration des Fragebogens von Standartversion in Proversion

Ich empfehle, das ursprüngliche Projekt nach dem Kopieren umzubenennen, damit es keine Verwechslungen gibt.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...