0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s106317 (150 points)

Guten Tag,

wir haben ein längsschnittliches Projekt mit insgesamt 4 Messzeitpunkten. Unser t0 läuft aktuell noch bis ca. Ende Dezember. Nun beginnt für die ersten Teilnehmer ab morgen auch schon die t1 Erhebung.

Unsere Frage ist, es ob es möglich ist, dass beide FBs parallel aktiv sind, und wir dennoch für beide FBs die selben Items verwenden: wir haben die FBs einfach kopiert. Oder führt dies dann dazu, dass die Daten einfach überschrieben werden?

Vielen Dank!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Unsere Frage ist, es ob es möglich ist, dass beide FBs parallel aktiv sind, und wir dennoch für beide FBs die selben Items verwenden

Ja, dies sollte kein Problem darstellen.

Wenn der Teilnehmer den zweiten Fragebogen ausfüllt, entsteht dadurch ein neuer Datensatz, welcher die neuen Antworten speichert.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...