0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s115024 (120 points)
edited by SoSci Survey

Bei mir landete die INformation zur Löschung der Daten am 17.9 im Spam-Ordner und ich bin verzweifelt, weil ich die Daten dringend für meine Masterarbeit brauche. Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Die in einer Befragung erhobenen Daten (Antworten der Teilnehmer/innen) können u.U. aus den Server-Backups rekonstruiert wurden. Allerdings ist dies aufgrund des Aufwands nicht kostenlos möglich.

Der Fragebogen selbst kann auch nach der Archivierung im Benutzerkonto als XML-Datei heruntergeladen werden. Diese XML-Datei können Sie einfach in ein neues Befragungsprojekt importieren. Das Archiv enthält den Fragenkatalog, Texte und Fragebögen.

Ich möchte im übrigen bitten, wegen solcher Fragen nicht die Notfall-Hotline zu kontaktieren. Wir antworten täglich im Online-Support und wenn die Daten schon vor mehreren Tagen archiviert wurden, kommt es auf ein paar Stunden nicht mehr an.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...