0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s117472 (110 points)

Hallo,

ich habe eine Umfrage zum Thema Radiobeiträge für meine Bachelorarbeit erstellt. Dafür habe ich selbst einen Beitrag produziert und möchte den in meiner Umfrage bewerten lassen. Leider geht das aber noch nicht und muss erst geprüft werden. Ich habe bereits eine Anfrage gestellt, aber noch keine Antwort bekommen. Daher wollte ich einmal nachfragen, ob das freigeschaltet werden kann.

Ich hoffe sehr, ich kann so schnell wie möglich mit der Bearbeitung meines Fragebogens fortfahren :)

Liebe Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Ich habe mich gerade darum gekümmert.

Generell kann die Freischaltung bis zu 3 Tage dauern. Es kommt tatsächlich hin und wieder vor, dass wir nicht jeden Tag alle Anträge prüfen können.

by s117472 (110 points)
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...