0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s148499 (110 points)

Guten Morgen!

Ich möchte eine Umfrage mit verschiedenen deutschen Behörden machen. Dabei wurde eingefordert, dass die Teilnehmer am Ende des Fragebogens, auch selber eine ausgefüllte Version zugeschickt bekommen, damit diese ihre Antworten dokumentieren und bei Nachfragen unsererseits darauf zurückgreifen können. Gibt es irgendwie die Möglichkeit einen ausgefüllten Fragebogen als pdf an eine Wunsch-E-Mail-Adresse zu schicken, die die Teilnehmer selber auswählen können?

Vielen Dank!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Ja, es gibt auf dem Pro-Server ein Modul, welches das Erstellen (und ggf. Versenden) einer PDF-Datei erlaubt. Allerdings ist das nicht ganz unaufwändig, denn das PDF muss individuell programmiert werden.

In den meisten Fällen reicht es, wenn man den Teilnehmerinnen und Teilnehmern am Ende eine Druckansicht ihrer Antworten anbietet, die sie dann selbst als PDF drucken können: answersPrint()

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...