0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s140470 (150 points)

Sehr geehrtes Team von SoSci Servey,

zunächst vorweg mal ein Lob: Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Umfrageplattform und mit der Kommunikation! :-)

Momentan führen wir eine mehrwellige Befragung (2 Messungen) durch und haben (aufgrund der Opt-In-Frage) drei Fragebögen, die geklickt und ausgefüllt werden. Klicks haben wir momentan 630 und unser erster ausgefüllte Fragebogen (Messung 1) beläuft sich auf N = 96. Diesbezüglich können wir die Daten nicht herunterladen, weil die Klicks für den Opt-In so hoch sind. Außerdem wollen wir mit der Lizenz noch die zweite Befragung durchführen. Welche Möglichkeiten haben wir nun?

Unsere Kunden.: 13598

Vielen Dank und viele Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)
selected by s140470
 
Best answer

Danke für das Lob!

Wir haben die Fallzahlen vom Opt-In-Fragebogen der Lizenz gerade gutgeschrieben.

by s140470 (150 points)
Liebes Support-Team,

lieben Dank!

Eine Frage haben wir noch: Nach der Anpassung der Interview-Anzahl liegen bei uns nun nur noch 50 Interviews vor, die für die Durchführung der zweiten Erhebung nicht mehr ausreichen würden. Uns würde interessieren, wie diese Zahl zustande kommt und ob die Lizenz für die ursprünglichen N=250 TeilnehmerInnen angepasst werden könnte.

Vielen Dank!
by SoSci Survey (302k points)
Klicks werden bei der Lizenz nicht berücksichtigt - nur Datensätze. Die Zahl waren einfach die Aufrufe des Registrierungs-Fragebogens (Opt-In). Aber ja, ich hatte tatsächlich überlesen, dass Sie drei (nicht nur zwei) Fragebögen verwenden.
by s140470 (150 points)
Wir bedanken uns! :-)

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...