0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s136915 (130 points)

Hallo liebes SoSci-Team,

ich habe nach der Anleitung zu answersPrint() Bsp.1, versucht eine Druckoption am Ende meiner Befragung zu ermöglichen.
Wenn ich es testen möchte (im einfachen Vorschaumodus) beginne ich meinen Fragebogen immer ab der Stelle:option('part', 'all'); klicke mich von da bis zur Stelle
answersPrint('all'); text('printButton'); durch
und eigentlich funktioniert soweit alles wie gewünscht. Die gesetzten Antworten etc. werden angezeigt und können über den Druck-Button auch gedruckt werden.

Jedoch werden zusätzlich folgende Fehler ausgegeben, die auch in der Druckansicht dargestellt sind:

Oben auf der Seite:

Error in SoSci Survey while running PHP code: Please report this error to info@soscisurvey.de
8: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/s2survey/html/lib/s2survey/questions/QuestionDataOut.php on
line 456

Ganz unten auf der Seite, da der Code auf S.33 eingebaut ist:

Fehler im Fragebogen (Seite 33) Im PHP-Code trat ein Fehler auf.

Leider kann ich aus den Fehlermeldungen keine Ursache ausmachen und hoffe, dass es dennoch irgendwie behoben werden kann.

related to an answer for: speichern/drucken von ausgefüllten Bögen

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Danke für den Hinweis.

Wir haben auf www.soscisurvey.de (noch nicht auf s2survey.net) eine Änderung vorgenommen, um das Problem zu beheben. Der Fehler sollte nicht mehr auftreten - könnten Sie bitte überprüfen, ob die Druckansicht nun korrekt funktioniert?

by s136915 (130 points)
Die Fehler tauchen nun nicht mehr auf und sind dementsprechend auch nicht mehr in der Druckansicht.

Vielen Dank dafür!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...