0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s058394 (110 points)

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Sommer 2016 hab ich eine Befragung unter dem Namen "Arbeitszufriedenheit HEP" durchgeführt. Mein Professor möchte jetzt mit den Daten nochmal neu weiterarbeiten. Er bittet mich nachzufragen, ob die Datensätze noch verfügbar sind und was dies evtl. kosten würde.
MfG
Florenz Wendt

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Details s. Kann ich gelöschte Daten aus der Befragung wiederherstellen?

Die Backups werden (nicht zuletzt aus Gründen des Datenschutzes) nach 12 Monaten gelöscht. Zuletzt tauchen die Daten vor der Archivierung des Projekts in den Backups auf.

Laut Server-Logs wurde das Projekt erst Anfang Mai 2017 archiviert (nachdem im Januar 2017 zuletzt Daten aus dem Projekt heruntergeladen wurden). Entsprechend sollte eine Wiederherstellung zu den oben verlinkten Konditionen noch möglich sein.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...