0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s136219 (110 points)
closed by SoSci Survey

Hallo,

ich habe in den letzten Tagen von einigen Probanden die Rückmeldung bekommen, dass beim Versuch die Seite zu laden sie die Fehlermeldung erhalten "SoSci Survey antwortet nicht" bzw. "Seite nicht verfügbar". Es handelt sich um eine mehrwellige Erhebung mit Serienmails, die Probanden haben also bereits Teile des Fragebogens problemlos ausgefüllt.

Die Probanden haben es zu verschiedenen Tageszeiten und mit unterschiedlichen Geräten und Browsern probiert. Ich kann den Fehler nicht reproduzieren und auch andere Probanden scheinen den Fragebogen weiterhin ausfüllen zu können.

Sind derzeit Serverprobleme bekannt oder gibt es noch andere Lösungsansätze?

Vielen Dank!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Offenbar ist das Problem bei 1&1 immer noch nicht behoben :(

Ich kann leider nur auf Auskunft von Betroffenen warten (s. oben verlinkte Frage) und darauf, dass 1&1 seine Netze in Ordnung bringt.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...