0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s128792 (110 points)

Ich habe für die verschiedenen Antwortoptionen einer Mehrfachauswahl-Frage jeweils ein Textfeld angelegt, in dem ein Datum eingetragen werden soll. Dazu habe ich als "Einschränkung für die Texteingabe" die Option "Datum (mit Kalender zum Auswählen)" gewählt. Es wird allerdings lediglich ein leeres Textfeld angezeigt - kein Kalender. Gibt es da einen Trick?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Gibt es da einen Trick?

Ja ... im Online-Support schreiben und dann beheben wir das Problem. Hiermit passiert :)

Danke für den Hinweis!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...