0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s138149 (150 points)

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere Arbeitsgruppe hat eine Cloud-Lizenz small für 71€ gekauft und wir können die letzten 67 Fälle nicht herunterladen.

Welche Möglichkeiten gibt es, um die fehlenden Daten herunterladen zu können?

Vielen Dank und viele Grüße

1 Answer

+1 vote
by SoSci Survey (305k points)

Bitte prüfen Sie in den Projekt-Einstellungen und unter Erhobene Daten -> Daten ansehen, ob es daran liegt, dass Sie mehr Datensätze erhoben haben als von der Lizenz angedeckt oder ob die Fälle außerhalb des Lizenz-Zeitraums erhoben wurden.

Ihr Benutzerkonto scheint keine eigene Kundennummer zu haben (ich vermute, es ist ein Projekt, auf welches Sie gemeinsamen mit einem anderen Benutzer zugreifen). Deshalb kann ich mir den Sachverhalt nicht direkt ansehen. Sie können aber gerne eine E-Mail mit Kundennummer und Projektverzeichnis an info@soscisurvey.de senden.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...