0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s129822 (110 points)

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass beim Fragetyp "Polaritätenprofil" der Vorspann zu den Items nicht auf dem Smartphone angezeigt wird. Am PC ist alles normal. Ich habe eine dynamische Einstellung ausgewählt und dachte, das würde dann passen auf dem Smartphone, aber leider ist das nicht der Fall.

Kann mir hierzu jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank im Voraus.

by SoSci Survey (304k points)
Könnten Sie bitte einen Pretest-Link direkt (!) zur betroffenen Seite posten? Dann können wir uns das ansehen.
by s129822 (110 points)
Hätte ich auch die Möglichkeit, den Link an eine Support E-Mail-Adresse von Sosci Survey zu schicken? Das wäre mir aus Datenschutz-Gründen lieber, als hier einfach den Link zu posten.
by SoSci Survey (304k points)
Ja, bitte an info@soscisurvey.de mit Verweis auf diese Support-Frage.
by s129822 (110 points)
Habe ich gemacht. Vielen Dank!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Danke für den Hinweis.

Es handelte sich hierbei um einen Anzeigefehler im Polaritätenprofil. Wir haben das Problem hiermit behoben.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...